Impuls der Woche

Der christliche Kurztext für Sie

Wünsche zur Festzeit

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Mitten in der Osterzeit ist das Licht der Auferstehung präsent. Für die Menschen, die Probleme mit der dunklen Passionszeit haben, ist es eine Erleichterung. Weg vom Dunkel,  hin zum Licht! Licht weckt positive Energie und die Lebensfreude im Menschen und allen Wesen der Schöpfung.

Dass Licht im Leben eine zentrale Rolle spielt, weiß Jesus. Er verwendet in seiner Lehre das Licht für Vergleiche. Er sagt, er sei das Licht der Welt. Wer ihm nachfolge, werde nicht in der Dunkelheit sein, sondern das Licht des Lebens haben (nach Johannes 8, 12).

Herzliche Segenswünsche
in der Osterzeit, die bis zum Pfingstfest geht!

Ihr Matthias Möller

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. März 2013 von in Aus der Redaktion, Das Evangelium nach Johannes und getaggt mit , , , , , .

Impulse zu Texten aus:

(c) 2013 impulsderwoche.de
Größe: 234 × 60
%d Bloggern gefällt das: